The Sky

Name
Email
Website


Werbung



( -/- )
15.7.09 10:51
thehe. chäs.
ich mag das neue design.
muss man nich mehr rumscrollen um alles lesen zu können :P




Moa
( -/- )
4.7.09 10:15
Ich seh uns beide,
du bist längst zu schwer
Für meine Arme,
aber ich geb dich nicht her
Ich weiß, deine Monster
sind genau wie meine
Und mit denen bleibt man
besser nicht alleine
Und ich weiß, ich weiß,
ich weiß und frage nicht
Halt dich bei mir fest,
steig auf, ich trage dich

Ich werde riesengroß für dich
Ein Elefant für dich
Ich trag dich meilenweiter
Über's Land

Und ich trag dich so weit wie ich kann
Ich trag dich so weit wie ich kann
Und am Ende des Wegs, wenn ich muss
Trage ich dich
Trag ich dich über den Fluss♥

-Wir sind Helden




( / Website )
3.7.09 22:05
hey, mag deinen blog, war vor paar tagen schon ma hier und aus zufall eben wieder hier gelandet und da dachte ich mir, lass ich doch mal nen gruß da. übrigens super musikgeschmack hast du
lg



x
( -/- )
2.7.09 10:36
Es tut mir Leid, Chesa.



Moa
( -/- )
6.6.09 12:10
And if it’s going to be a rainy day
There’s nothing we can do to make it change
We can pray for sunny weather
But that won’t stop the rain
You’re feeling like you’ve got no place to run
I can be your shelter till it’s done
We can make this last forever
So please don’t stop the rain.



Brausepulverexplosion.
Ich vermisse dich.



Keika
( -/- )
4.6.09 10:12
Hey großer.
Lass dich nicht unterkriegen. Ich bin da wenn was ist auch wenn ich ein zwei..vielleicht drei Tage jetzt für mich brauche um wieder klar zu kommen. Ich denke dann bin ich auch wieder fit okay?
*dich lieb knuddel und halt*
Ich halte auch weiter hin zu dir, egal ob wir mal nicht einer Meinung sind.
Love ya



zillie
( -/- )
3.6.09 00:27
Auf meinem 20 Zoll-Bildschirm, der nun wirklich nicht der allerkleinste ist, muss ich mit dem Skrollbalken hin und her fahren, um die Einträge lesen zu können.. und hier gibt es tatsächlich 6 qcm, auf denen man doch immerhin 40 -50 Worte unterbringen kann... , natürlich nur, wenn man sie in der Größe auch noch erkennt...

War schön mit Dir, Ches... ich glaube nicht, dass ich das lange durchhalte..






Gratis bloggen bei
myblog.de